Erfolgreiches Trainer-Debüt!

By 8. Oktober 2018News
Glückwunsch zum zweiten Sieg in Folge und dem ersten Sieg des neuen Trainergespanns Patrick Stich und Yannick Grondin gegen DSC Wanne-Eickel. Mit einer über weite Strecken des Spieles geordneten und einer taktisch guten Mannschaftsleistung haben wir verdient die nächsten drei Punkte eingefahren. Bis zum unglücklichen Platzverweis eines unserer Spieler haben wir so gut wie keine Torchance des Gegners zugelassen und hatten selbst mehrfach die Gelegenheit, bei etwas clevererer Spielweise, den Sack zuzumachen. Durch den Anschlusstreffer des Gegners und dem damit verbundenen Platzverweis mussten wir die letzten zwanzig Minuten in Unterzahl das Ergebnis über die Zeit bringen.
Nun gilt es, in den nächsten Wochen weiter an uns zu arbeiten, da wir alle wissen dass wir noch Luft nach oben haben.
 
Auf geht’s, wir sehen uns alle beim Training.

Leave a Reply