Almedin Ceric hat beim FC Castrop-Rauxel e.V. angeheuert! ⚽️

By 22. März 2019News

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang. Mit Almedin Ceric hat sich ein junger, hochtalentierter Fußballer unserem Verein angeschlossen. Almedin ist ein in der Offensive flexibel einsetzbarer Spieler. Mit ihm folgt jetzt der dritte neue Spieler, nachdem wir bereits im Winter Nils Nölle und Maurice Keusch verpflichten konnten. Als Verein erhoffen wir uns, den jungen und hochtalentierten Spielern die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln und somit auch den Verein weiterentwickeln zu können. Neben den drei genannten Spielern haben wir bereits von drei weiteren Spielern Zusagen für die nächste Spielsaison. Diese Spieler sind derzeit noch bei anderen Vereinen verpflichtet, weshalb wir die namentliche Nennung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir sehen uns bereits jetzt für die nächste Saison gut aufgestellt. Dennoch wollen wir den Fokus auf der aktuellen Saison behalten, um in den verbleibenden Spielen möglichst viele Punkte zu sammeln, denn in den nächsten 14 Tagen warten mit Tabellenersten und Tabellendritten sehr starke Gegner auf uns.

Auf gehts, wir sehen uns beim Spiel gegen den Tabellendritten BV Herne-Süd am Sonntag!

Leave a Reply