17:0, das war deutlich! ⚽️

Mit dem fünften Sieg in Folge unterstreichen wir unsere aktuell gute mentale sowie körperliche Verfassung, auch wenn uns an diesem Sonntag ein in allen Belangen hoffnungslos unterlegener Gegner gegenübergetreten ist. Allerdings möchten wir an dieser Stelle, auch wenn sich das ein wenig merkwürdig anhört, den Gegner Spvg. Arminia Holsterhausen loben, die trotz einer totalen Unterlegenheit Sonntag für Sonntag Spirit zeigen und sich ihren Gegnern stellen, obwohl die Spielergebnisse meistens klar negativ ausfallen. Hier können wir lernen, dass auch mannschaftliche Geschlossenheit funktionieren kann, selbst bei andauerndem negativen Verlauf im Hinblick auf Ergebnisse. Für diesen Spirit zollen wir unserem Gegner von Sonntag Respekt.

Mit dem Einfahren weiterer drei Punkte sind wir aktuell die zweitbeste Rückrundenmannschaft der Liga. Das ist ebenfalls klasse, so müssen wir weitermachen! Auf geht’s wir sehen uns alle beim Training.

Leave a Reply