Letztes Heimspiel der Saison 2018/19 gegen VfB Börnig 1919 e.V. gewonnen – Herzlichen Glückwunsch! ⚽️

In einem über 90 Minuten überlegen geführten Spiel haben wir unseren Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen und mit 7:1 verdient gewonnen. Nachdem wir das Spiel am letzten Sonntag in einer unserer schlechtesten Begegnungen dieser Saison verloren haben, konnten wir uns an diesem Sonntag erholt und gesammelt präsentieren und eine gute Leistung bringen. Am kommenden Sonntag steht unser nächstes Meisteschaftsspiel auswärts gegen den SC Constantin 1930 Herne-Mark e. V. an. Schon jetzt können wir festhalten, dass wir die erste Kreisliga A Saison unserer Vereinsgeschichte mit einem sehr guten Tabellenplatz abschließen werden. Wir blicken insgesamt auf eine gute und erfolgreiche Saison zurück. Wir wollen an dieser Stelle der SG Herne 70 e.V. zur verdienten Meisterschaft in diesem Jahr gratulieren und können festhalten, dass wir den diesjährigen Kreisliga A Meister in beiden Partien geschlagen haben. Dieses zeigt, was in unserer jungen Mannschaft steckt, wenn wir an unser Limit gehen. Lasst uns motiviert in das letzte Meisterschaftsspiel ziehen, um die Saison erfolgreich abzuschließen und hochmotiviert in die neue Saison 2019/20 zu starten.
 
Auf geht’s, wir sehen uns alle beim Training! 🥅

Leave a Reply