Der Verbandsfußballausschuss Westfalen wird eine Saisonwertung mit Aufsteigern empfehlen. ⚠️

By 30. April 2020News
Soeben hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen empfohlen, die Saison 2019/20 abzubrechen und ebenso die gespielte Saison zu werten. Die Form der Wertung soll entweder die Hinrunde der Spielzeit sein, die Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruchs der Saison oder eine Quotienten Regelung. Für uns würde das in allen Fällen bedeuten, dass wir Meister würden und in die Bezirksliga aufsteigen würden. Auch wenn es für uns aktuell sehr gut aussieht, so muss diese Empfehlung noch im Juni auf einem außerordentlichen Verbandstag formell und rechtskräftig bestätigt werden. Obwohl wir alle gerne die Saison zu Ende gespielt hätten, so würde die Bestätigung im Juni ein schönes Erlebnis in dieser schweren Zeit bedeuten.
 
Wir können in jedem Fall stolz auf diese von uns bis zum Abbruch überragend gespielte Saison sein. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt zweifelsfrei den Platz an der Sonne verdient. ☀️🥰💪

Leave a Reply