was successfully added to your cart.

Warenkorb

Fathi Yetimoglu kommt zum FC Castrop-Rauxel e.V.! 🥳

By 24. Juni 2020News
Nachdem wir in den zurückliegenden Tagen Neuzugänge für den defensiven Part unserer Mannschaft bekannt gegeben haben freuen wir uns nun, bekannt zu geben, dass Fathi Yetimoglu im nächsten Jahr die Farben des FC Castrop-Rauxel e.V. tragen wird. Fathi ist ein in der Offensive flexibel einsetzbarer Fußballer, der in den letzten Jahren in verschiedenen (auch höherklassigen) Vereinen seine überragenden Offensivqualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr, unsere Kaderplanung mit diesem weiteren Baustein vorangetrieben zu haben und sind sicher, dass Fathi uns nicht nur sportlich, sondern auch mit seiner angenehmen Persönlichkeit, die super in unseren Verein passt, verstärken wird. 🙏
 
Wir wünschen Fathi, dass er sich bei uns wohlfühlt und mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Bezirksliga-Saison spielen wird. ⚽️🥅

Leave a Reply